Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gutschein einlösen

Hallo, ich habe Ende November eine iPhone 8 gekauft und dazu einen 50,-€ iTunes Gutschein erhalten. Daraufhin habe ich ein Hörspiel geladen, welches mir dann doch wieder von der Kreditkarte abgezogen wurde. Ich wurde beim Kauf auf nicht hingewiesen und die Bestätigungsmail des Gutscheins beinhaltet keine Pin oder Nimmer wie es sonst üblich ist. Den Support habe ich nie erreicht (habe mich immer nach vielen Minuten warten dann aus der Schleife verabschiedet).

Wie kann ich den Gutschein einlösen?

Gepostet am 04. Jan. 2020 11:34

Antworten
6 Antworten

04. Jan. 2020 11:55 als Antwort auf albrechtvonradeberg

Hallo, um den Gutschein einlösen zu können, gehe folgendermaßen vor:

  • öffne "App Store"
  • gehe oben rechts auf dein Foto
  • klicke "Karte oder Code einlösen" an
  • am besten "Kamera verwenden" anklicken und die Kamera so ausrichten das die den Code vom Gutschein lesen kann
  • fertig, schon hast du Guthaben auf deine Apple-ID


Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet, lass ein Kommentar da, solltest du weitere Fragen haben, kannst dich natürlich erneut melden!

Gutschein einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.