Habe ein altes IPad2 mit altem ITunes Account den es nicht mehr gibt, wie kann ich es aktivieren mit meinen Daten

Habe ein altes IPad2 zur Kopplung an meiner JBL Extreme zum Musik hören, nach update verlangt es von mir die Zugangsdaten vom Vorbesitzer, der hat aber keine Daten mehr. wie kann ich das IPAD uf meinen Itunes account bringen, Aktuell ist es auf Werkseinstellung, aber die MAil und Passwort sind vom Vorgänger angefragt.

Gepostet am 05. Jan. 2020 11:33

Antworten
1 Antwort

07. Jan. 2020 15:00 als Antwort auf torsten0504

Hallo torsten0504,

tatsächlich ist die einzige Möglichkeit in diesem Fall, das iPad durch die Daten des Vorbesitzers zu entsperren bzw. die Aktivierungssperre zu lösen.

Im folgenden Support Artikel findest du zusätzliche Informationen dazu:

Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch

Vor allem dieser Schritt sollte in deinem Fall sehr hilfreich sein:

"4. Wenn Sie nach der Apple-ID und dem Passwort des Vorbesitzers gefragt werden, ist das Gerät noch mit dessen Account verknüpft. Geben Sie dem Verkäufer das Gerät zurück, und bitten Sie ihn, das entsprechende Passwort einzugeben. Wenn der Vorbesitzer nicht anwesend ist, kann er das Gerät aus seinem Account entfernen, indem er sich bei icloud.com/find anmeldet. Erwerben Sie ein gebrauchtes iPhone oder iPad und einen gebrauchten iPod touch erst, wenn das Gerät aus dem Account des Vorbesitzers entfernt wurde."

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe ein altes IPad2 mit altem ITunes Account den es nicht mehr gibt, wie kann ich es aktivieren mit meinen Daten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.