Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein iPhone Speicher zeigt ca.43 GB an.Nach dem Backup in iCloud wird ca.3GB angezeigt.Frage:Umfasst ein Backup mit i Cloud nicht den gesamten Inhalt des iPhone Speichers?

Mein iPhone Speicher zeigt ca.43GB an.Nach einem Backup in iCloud zeigt iCloud ca.3GB gespeicherte Daten an.Frage:Wird bei einem Backup nicht der gesamte Speicherinhalt des iPhones in der iCloud abgelegt??



Gepostet am 05. Jan. 2020 19:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Jan. 2020 19:40

Hallo friedemann224,


Wenn du wissen möchtest, was alles in deinem iCloud-Backup gespeichert wird, lese dir folgenden Beitrag druch: Was bewirkt das iCloud-Backup?


Achte darauf, dass zum Beispiel Bilder, wenn du die iCloud-Fotomediathek aktiviert hast, separat aufgelistet werden und in die 3GB nicht mit einberechnet sind.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Mit freundlichen Grüßen.


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Jan. 2020 19:40 als Antwort auf friedemann224

Hallo friedemann224,


Wenn du wissen möchtest, was alles in deinem iCloud-Backup gespeichert wird, lese dir folgenden Beitrag druch: Was bewirkt das iCloud-Backup?


Achte darauf, dass zum Beispiel Bilder, wenn du die iCloud-Fotomediathek aktiviert hast, separat aufgelistet werden und in die 3GB nicht mit einberechnet sind.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Mit freundlichen Grüßen.


Mein iPhone Speicher zeigt ca.43 GB an.Nach dem Backup in iCloud wird ca.3GB angezeigt.Frage:Umfasst ein Backup mit i Cloud nicht den gesamten Inhalt des iPhone Speichers?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.