Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Pdf mit Notizen drucken?

Hallo!!


Ich möchte gerne meine mit Notizen versehenen Pdfs ausdrucken, aber leider verschwinden die Markierungen wenn man auf Drucken geht.

Weshalb ist das so?

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Karin

Gepostet am 16. Jan. 2020 11:30

Antworten
3 Antworten

18. Jan. 2020 14:59 als Antwort auf Karin2020

Hallo Karin2020!

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:


  • Welche iPadOS Version nutzt du auf deinem iPad?
  • Passiert dies bei allen Notizen?
  • Über welche Menüpunkte gehst du genau, um die Notiz zu drucken?


Wir freuen uns auf deine Antwort!


Liebe Grüße!



13. Mai 2020 21:09 als Antwort auf Aoife

Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze Acrobat, denn wenn ich die von Apple benutzte Software nehme, passiert es oft, dass beim nächsten Öffnen der Datei alle oder ein Teil der Notizen verschwunden sind. Bei Acrobat ist man sicherer, dass die Notizen danach noch da sind. Doch drucken kann man die mit Notizen versehenen Dateien nicht. Es wird nur der Originaltext ausgedruckt. Ich würde auch gerne wissen, wie man die bearbeiteten Dateien samt Notizen ausdrucken kann. Kann da jemand weiterhelfen?

Pdf mit Notizen drucken?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.