Karte in Applepay aktualisieren
Wenn eine Kreditkarte aktualisiert wird (neue Karte, gleiche Nummer, neuer Sicherheitscode), wie ändere ich den Sicherheitscode in Applepay
iPhone SE
Wenn eine Kreditkarte aktualisiert wird (neue Karte, gleiche Nummer, neuer Sicherheitscode), wie ändere ich den Sicherheitscode in Applepay
iPhone SE
Ich muß mich korrigieren!!! Sorry. Habs gerade ausprobiert.
Bei der Neuanlage einer Kreditkarte wird auf der zweiten Seite nach dem CVV gefragt, aber nur bei der Neuverknüpfung. D.h. Du mußt Deine bestehende Karte löschen und neu anlegen.
Tut mir Leid.
Trotzdem viel Erfolg.
Gruß ervau
Ich muß mich korrigieren!!! Sorry. Habs gerade ausprobiert.
Bei der Neuanlage einer Kreditkarte wird auf der zweiten Seite nach dem CVV gefragt, aber nur bei der Neuverknüpfung. D.h. Du mußt Deine bestehende Karte löschen und neu anlegen.
Tut mir Leid.
Trotzdem viel Erfolg.
Gruß ervau
Hey Barnabe,
danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.
Ich würde dir hier empfehlen, die Karte zu entfernen und neu hinzuzufügen damit der Sicherheitscode aktualisiert werden kann: Mit Apple Pay verwendete Karten verwalten - Apple Support
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo Barnabe,
bist Du sicher, daß Du den dreistelligen Sicherheitscode Deiner Kreditkarte (den meinst Du ja wohl) in Apple-Pay brauchst? Ich erinnere mich nicht, den eingegeben zu haben, als ich Karten mit dem Wallet verknüpft habe.
Viel Glück und Gruß
ervau
Karte in Applepay aktualisieren