Auch ich habe versucht, meinen Defekt am Milanese Armband mitzuteilen. Besser ausgedrückt, ich möchte jetzt mal diesen Versuch beschreiben.
Hausaufgabe war (!) Defekt am Milanse Armband mitgeteilt von Apple Watch 6 (VA+Milanese Armband) im Januar 2021 online erworben- Armband lockert sich ständig, vermutlich Magnet zu schwach.
Nun die Doku dazu:
4x Versuch über Apple Support App Info per Mail , kein Rückruf möglich da falsche Nummer hinterlegt. Es wird mir aber die richtige Nummer mitgeteilt, welche nicht erreichbar ist.
Dann die 0800 ... Nummer genutzt. 3x verschiedene Ansprechpartner, 3x Bestellnummer, 3x Account genannt usw. immer hin her verbunden ca. 60 Minuten. Dann angeblich zum Vorgesetzten verbunden, nett freundlich aber...
Problem bekannt, aber nur Komplett Austausch. Das heisst für mich (!)- Uhr aus Account nehmen . Uhr + Armband verpacken, Lieferdienst zum fest mitgeteilten Termin übergeben, dann ca. 2 Wochen warten auf neue Uhr+Armband.
Das heißt ca. 2 Wochen keine Apple Watch. Armband lt Apple Shop für 99,00 € wird nicht umgetauscht, sondern alles- geht nicht anders !!!!
Kundenunfreundlich, nicht wirtschaftlich (für Apple über 800,00 € Uhr, welche i.o ist .anstatt Armband zu ersetzten) ... dann zum TNT Shop bzw. über Lieferdienst Uhr mit Armband entgegen nehmen , könnte noch mehr aufzählen. Unfassbar!
Arbeite selbst in einem amerikanischen Unternehmen im Service. Aber so etwas ist einfach nur erschreckend und macht einen wütend!
Apple (!) bitte Armband umtauschen! Hoffe Ihr lest mit.
PS
Wollte den Umtausch im Apple Store in Berlin versuchen- zwecklos da ONLINE gekauft. Warum ??? Coronna - Apple Store zu!!"
Ein bisjetzt treuer umfangreicher Apple Kunde