Welcher Code muss beim Software-Update eingegeben werden?
Du musst den Geräte Code eingeben, sprich den Code mit dem du dein Gerät entsperrst zB. nach einen Neustart oder falls du kein Touch-ID/Face-ID hast.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Du musst den Geräte Code eingeben, sprich den Code mit dem du dein Gerät entsperrst zB. nach einen Neustart oder falls du kein Touch-ID/Face-ID hast.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Mit welchem code komme ich nach dem Neustart im i phone x rein?
@Simonvonhauzenberg ich persönlich finde jede Frage in dieser Community richtig. Schließlich gibt es dafür ja diese Community. Ohne hier irgendwelche Spekulationen auf stellen zu wollen, aber evtl. ist es das erste Apple Produkt, eine ältere Person, die sich eben mit Technik nicht so gut auskennt usw.
Deshalb sind auch für dich vielleicht selbstverständliche Fragen, im ersten Moment "unpassend" aber ich finde, solche Fragen gehören genauso in diese Community wie "speziellere" Fragen.
Beste Grüße
Genauer gesagt, ist es der numerische Code, der den Bildschirm entsperrt.
Der Apple-ID Code ist dafür nicht geeignet.
Vielen Dank für die Hilfen und
LG
Super. Vielen Dank. Frage mich nur, warum Apple nur von "Code" spricht. Es gibt viele verschiedene. Gerätecode wäre da präziser. Gut, dass es Leute wie Dich gibt.
Rein aus Interesse aber probiert man sowas eigentlich aus bevor man hier eine Frage stellt? So viele verschiedene Codes gibts beim iPad ja nicht die man eingeben könnte
Was für eine primitive Antwort…