I Cloud 5 GB? Heutzutage im Vergleich zu anderen Handyanbieter zu wenig!

Wieso kriegen Käufer, von Apple Geräten nur 5 GB kostenlosen i cloud Platz. Und das für all unsere Geräte zusammen? 5GB pro i cloud ID. Es wäre zumindest zumutbar pro Gerät 5 GB kostenlos zur Verfügung zu stellen. Zumal ein Hersteller wie Xiaomi z.B. für ein gekauftes Handy 15 GB kostenlosen Speicherplatz zur Verfügung stellt. Wäre es nicht an der Zeit das Apple diesen kostenlosen Speicherplatz etwas erweitert?

Gepostet am 19. Jan. 2020 05:30

Antworten
5 Antworten

19. Jan. 2020 07:23 als Antwort auf christine33

Hallo Christine, habe ja auch erst jetzt bemerkt, als mein Mann sich ein Handy eines anderen Herstellers gekauft hat. Er hat einen gratis Speicherplatz von 15 GB auf seiner cloud. Die Verkaufspreise beider Marken möchte ich nicht vergleichen da Dabei auch andere Kriterien eine Rolle spielen. Wäre aber gut wenn sich Apple diesbezüglich Gedanken machen würde. Es wäre sicher etwas zu erreichen wenn alle am gleichen Strang ziehen und ein Produkte Feedback geben würden.

19. Jan. 2020 11:06 als Antwort auf elif2020

Auch ich würde es natürlich begrüßen, mehr kostenlosen iCloud Speicher zu haben.

Ich schätze daran wird sich aber vorerst nichts ändern - schließlich kann man mit jedem iCloud Update Geld verdienen - auch wenn es für den einzelnen nur 99 Cent sind, das auf die Maße gesehen, wird das schon ein gewisses sümmchen sein, was dort jedem Monat in die Kassen kommt.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

I Cloud 5 GB? Heutzutage im Vergleich zu anderen Handyanbieter zu wenig!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.