Hallo, ich habe ein App heruntergeladen und eigentlich nach 14 kostenlose testagen sollten die Geld abheben , ich habe das gelöscht aber die haben Geld abgehoben und 5 mal, insgesamt 213€ ? Ich habe die App gelöscht überweisen Sie das Geld zurück

App herunterladen muss 5 mal dafür bezahlen. Bitte kündigen Sie diese Abbo

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 20. Jan. 2020 21:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2020 22:25

Zum Kündigen bist du hier an der falschen Adresse.

Kündige dein Abo bitte in der AppStore App: dein Bild oben rechts - Abonnements; oder in den iPhone Einstellungen - dein Name - Abonnements. Du musst selbst aktiv kündigen. Sehr viele Probe-Abos verlängern sich automatisch, wenn du sie nicht AKTIV kündigst.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2020 22:25 als Antwort auf arusyak

Zum Kündigen bist du hier an der falschen Adresse.

Kündige dein Abo bitte in der AppStore App: dein Bild oben rechts - Abonnements; oder in den iPhone Einstellungen - dein Name - Abonnements. Du musst selbst aktiv kündigen. Sehr viele Probe-Abos verlängern sich automatisch, wenn du sie nicht AKTIV kündigst.

21. Jan. 2020 00:32 als Antwort auf christine33

Ich habe alles versucht, es passiert nichts. So was mache ich jetzt? Warum ziehen Sie das Geld ab erst nach 2 Tagen und an statt 43€ 210€ ? Was ist das denn ? Ich hane jetzt dieser App gelöscht von mein Iphone und wenn sie das Geld innerhalb von 2 Tagen nicht an mein Konto zurück überweisen, dann wird mein Anwalt weiterhin mit dem Verfahren arbeiten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, ich habe ein App heruntergeladen und eigentlich nach 14 kostenlose testagen sollten die Geld abheben , ich habe das gelöscht aber die haben Geld abgehoben und 5 mal, insgesamt 213€ ? Ich habe die App gelöscht überweisen Sie das Geld zurück

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.