ich kann mein iphon8 nicht mit meinem ipad air1 über den Schnellstart verbinden.
Ich werde beim Schnellstart aufgefordert die Software vom iPad zu aktualisieren. Dieses iPad bekommt keine aktuelle Software mehr. Es steht bei IOS 12.4. Wie kann ich die beiden Geräte trotzdem verbinden?