Ich kann mein iPhone 11 nicht mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto MB A180 verbinden

Bluetooth ist an beiden Geräten (IPhone 11und Telefon-Freisprecheinrichtung im Auto) eingeschaltet, IPhone sucht nach Gerät, orgelt und orgelt, findet aber die Verbindung nicht. Was ist zu tun? Ist das ein Bug, der noch von Apple behoben wird? Mercedes sieht sich hier nicht in der Verantwortung.

Gepostet am 22. Jan. 2020 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2021 06:35

Hallo Rosemarie,

offensichtlich hast Du vom iPhone aus versucht, die Kpppelung zu starten. Bei mir hat es bisher immer geklappt, wenn ich vom Auto aus die Verbindung aufgebaut habe. Also Benz nach Bluetooth-Geräten suchen lassen - Du bekommst auf das iPhone einen Code geschickt, den Du eintippen muß - fertig.

Gruß und viel Erfolg

ervau

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Apr. 2021 06:35 als Antwort auf rosemarie224

Hallo Rosemarie,

offensichtlich hast Du vom iPhone aus versucht, die Kpppelung zu starten. Bei mir hat es bisher immer geklappt, wenn ich vom Auto aus die Verbindung aufgebaut habe. Also Benz nach Bluetooth-Geräten suchen lassen - Du bekommst auf das iPhone einen Code geschickt, den Du eintippen muß - fertig.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann mein iPhone 11 nicht mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto MB A180 verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.