Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guthaben wird angezeigt aber kann nicht eingelöst werden

Ich habe Gestern Apple ID Guthaben gekauft und aufgeladen. Das Guthaben wird zwar angezeigt aber ich kann damit im Apple Store nicht bezahlen :/ . Warum funktioniert das nicht

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 23. Jan. 2020 23:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Feb. 2020 22:19

Hey!

ich habe das selbe Problem.

ich habe mein Guthaben von 11,73€ aufgeladen mit 25€ um Apple Music weiter hören zu können. Nur leider wird mir immer wieder gesagt dass ich die Zahlungsart bestätigen soll, wo ich aber gar nicht erst hin komme. Ich kann nur eine neue hinzufügen was ich nicht will und auch nicht kann. Ich würde sehr gerne mit meinem bestehenden Guthaben Apple Music bezahlen..

bitte um Nachricht wenn ihr etwas herausbekommen habt.. :/

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Feb. 2020 22:19 als Antwort auf meisam

Hey!

ich habe das selbe Problem.

ich habe mein Guthaben von 11,73€ aufgeladen mit 25€ um Apple Music weiter hören zu können. Nur leider wird mir immer wieder gesagt dass ich die Zahlungsart bestätigen soll, wo ich aber gar nicht erst hin komme. Ich kann nur eine neue hinzufügen was ich nicht will und auch nicht kann. Ich würde sehr gerne mit meinem bestehenden Guthaben Apple Music bezahlen..

bitte um Nachricht wenn ihr etwas herausbekommen habt.. :/

25. Jan. 2020 15:35 als Antwort auf meisam

Hallo meisam,

mir ist aufgefallen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und etwas untergegangen ist. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, um ein besseres Gesamtbild deines Problems zu bekommen. Mit den zusätzlichen Informationen fällt es der Community auch hoffentlich leichter, Dir zu helfen:

• Bekommst du einen Fehler beim Versuch Apps zu kaufen?
  • Passiert dir das mit verschiedenen Apps oder nur mit einer?
  • Hast du bereits eigene Schritte ausprobiert?

Lass es uns gerne wissen und dann schauen wir mal weiter.

Viele Grüße!

Guthaben wird angezeigt aber kann nicht eingelöst werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.