Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Appstore Sprache umstellen

Mein AppStore hat die Sprache von Deutsch auf Niederländisch geändert wegen einem kurzen Aufenthalt in der Niederlande. Nun kann ich die Sprache aber nicht mehr zurück ändern und keine Apps mehr runterladen. Stattdessen soll ich mein Apple-TV Abo kündigen was ich aber für 1 Jahr umsonst habe. Kann es ja danach nicht Kostenlos neu abonnieren.

Gepostet am 25. Jan. 2020 22:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2020 23:19

Ich befinde mich mittlerweile wieder in Deutschland ändert sich aber nix. Nur meine Einstellungen vom AppStore und mein AppStore selber bleiben auf dem anderen Land.


Hier steht: Das ich mein derzeitiges Abi kündigen solle aber dies nicht tue wie ich oben schon beschreiben habe.


2 Antworten

25. Jan. 2020 22:55 als Antwort auf Nick48

Öffne die Verwaltung deiner Apple-ID.

Verknüpfe die Apple-ID mit dem Land, in dem du zuhause bist.

Sprache und Land im AppStore richten sich immer nach der Verknüpfung in deiner Apple-ID-Verwaltung.

Eine gekaufte App musst du nicht zweimal bezahlen. Auch nicht dann, wenn du dein Land ändern musst. Voraussetzung ist nur, dass die App in beiden Ländern im AppStore verfügbar ist.

Appstore Sprache umstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.