Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender Virus iPhone

Gepostet am 26. Jan. 2020 09:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2020 17:00

Hallo hayat128,


schau mal bitte im folgenden Support Artikel unter "Kalenderabonnement beenden" nach und prüfe, ob es ein ungewünschtes Abonnement ist, welches du beenden kannst.


iCloud-Kalenderabonnements verwenden


Sonst prüfe bitte mal mal ob unter Einstellungen > Passwörter & Accounts, ein unbekanntes Konto ist, welches du löschen kannst.


Lass uns gerne wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.


Viele Grüße!


16 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Jan. 2020 17:00 als Antwort auf hayat128

Hallo hayat128,


schau mal bitte im folgenden Support Artikel unter "Kalenderabonnement beenden" nach und prüfe, ob es ein ungewünschtes Abonnement ist, welches du beenden kannst.


iCloud-Kalenderabonnements verwenden


Sonst prüfe bitte mal mal ob unter Einstellungen > Passwörter & Accounts, ein unbekanntes Konto ist, welches du löschen kannst.


Lass uns gerne wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.


Viele Grüße!


20. Mai 2021 10:11 als Antwort auf hayat128

Ich habe genau das gleiche Problem die ganze Zeit kommen so welche auf meinem alten Handy iPhone 6 mit dem ios 12.5.3 ich habe grade gesehen ich muss mal wieder ein Software Update machen aber trotzdem nervt es mich einfach und das regt mich auf seid monate ist das so ich habe keine Ahnung mehr so hoffe mein iPhone ist kein Virus weil ich habe gar keine Lust dann Geld zu bezahlen das dieser Virus weg gemacht wird

Kalender Virus iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.