iTunes Guthaben Würde nicht berechnet nur Bonus würde gesendet
Ich habe gestern von Lidl Markt eine 50 € iTunes Karte gekauft und nach Abgabe des Code
in App Store würde nur 7.50€ Bonus berechnet es fällt noch 50 € Guthaben.
Ich habe gestern von Lidl Markt eine 50 € iTunes Karte gekauft und nach Abgabe des Code
in App Store würde nur 7.50€ Bonus berechnet es fällt noch 50 € Guthaben.
Hast du denn alle Codes auf den Kassenzettel bzw. der iTunes Karte eingelöst?
Ansonsten müsstest du dich bitte mit dem Kassenzettel an deinen LIDL Markt wenden.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Hast du denn alle Codes auf den Kassenzettel bzw. der iTunes Karte eingelöst?
Ansonsten müsstest du dich bitte mit dem Kassenzettel an deinen LIDL Markt wenden.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Hallo ,
ich hatte das gleiche Problem !!!!!
LIDL kann da nichts machen !!!!!!!
Ich habe ewig mit apple tel. Es gibt tatsächlich eine Lösung .
Auf der großen blauen itunes Karte muss man die Karte mit dem sichtbaren Code !!!! ( viele Zahlen und Barcode ) aus der Rückseite !!!!!! entfernen , dann hat man die kleine blaue Apple Karte in der Hand und kann nun den Code freirubbeln .
Bislang konnte ich immer nur den Kassenbeleg dafür benutzen …..
Also Leute , nix wie ran und rubbeln .
VG
Ich habe nur die Karte von der Frau bekommen und wenn ich den Code auf dem Kassenbon nutze bekomme ich 2,50€ gutgeschrieben, kann man da jetzt irgendetwas machen, weil woher soll ich den Code nehmen wenn ich die Karte nie erhalten habe??
Hallo ,
du schreibst am Anfang , dass du die Karte bekommen hast …
dann ist doch alles ok !
Der Kassenbon beinhaltet nur den Bonus !!!
Auf der iTunes Karte musst du den Code rubbeln .
Viel Glück + VG
Du musst ja zwei Codes bekommen haben die Du beide einlösen musst, den Code auf dem Bon (die 7,50€) UND den Code auf der Karte (vermutlich die fehlenden 50€).
falsch, ich meine, dass ich nur den Kassenbon für den Bonus bekommen habe und die Karte halt nicht.
iTunes Guthaben Würde nicht berechnet nur Bonus würde gesendet