Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Guthaben Würde nicht berechnet nur Bonus würde gesendet

Ich habe gestern von Lidl Markt eine 50 € iTunes Karte gekauft und nach Abgabe des Code

in App Store würde nur 7.50€ Bonus berechnet es fällt noch 50 € Guthaben.

Gepostet am 29. Jan. 2020 11:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2020 19:27

Hast du denn alle Codes auf den Kassenzettel bzw. der iTunes Karte eingelöst?

Ansonsten müsstest du dich bitte mit dem Kassenzettel an deinen LIDL Markt wenden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2020 19:27 als Antwort auf darioush

Hast du denn alle Codes auf den Kassenzettel bzw. der iTunes Karte eingelöst?

Ansonsten müsstest du dich bitte mit dem Kassenzettel an deinen LIDL Markt wenden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

02. Feb. 2022 19:05 als Antwort auf darioush

Hallo ,

ich hatte das gleiche Problem !!!!!

LIDL kann da nichts machen !!!!!!!

Ich habe ewig mit apple tel. Es gibt tatsächlich eine Lösung .

Auf der großen blauen itunes Karte muss man die Karte mit dem sichtbaren Code !!!! ( viele Zahlen und Barcode ) aus der Rückseite !!!!!! entfernen , dann hat man die kleine blaue Apple Karte in der Hand und kann nun den Code freirubbeln .

Bislang konnte ich immer nur den Kassenbeleg dafür benutzen …..

Also Leute , nix wie ran und rubbeln .

VG

iTunes Guthaben Würde nicht berechnet nur Bonus würde gesendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.