Frage:

Frage: Wie Benutze ich den Selfie Stick ?

Hallo,

Habe das Iphone 6 und weiss nicht wie ich es hinbekomme und was ich einstellen muss um mit dem Selfie Stick den ich mir besorgt habe Fotos zu machen. Kann mir einer von euch sagen wie ich das hinbekomme ??

Beste Grüsse

Kevster

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

16. Mär. 2017, 06:43 als Antwort auf Kevster_83 Als Antwort auf Kevster_83

moin Kevster,

was ist es denn für ein Stick? Bluetooth oder Kabel gebunden? Ist keine Bedienungsanleitung vorhanden?

zu Bluetooth: hier musst du den Stick in den Erkennungsmodus bringen meistens durch langes drücken des Power Knopfes. Vorher am Iphone in Einstellungen zu Bluetooth gehen und gucken ob der Stick erscheint. Wenn ja einfach koppeln und los Fotogrfieren.

zu Kabel: einfach den Klinken Stecker in di.e. Kopfhörer Buchse stecken und Fotografieren.

Gruß Daniel

16. Mär. 2017, 06:43

Antworten Hilfreich

16. Mär. 2017, 09:30 als Antwort auf genialreal Als Antwort auf genialreal

Hey,

der ist Kabelgebunden und da steht nur das ich unter den Kameraeinstellungen auf Lautstärkenregler sycronisieren soll oder sowas in der Art, finde diese Einstellung aber nicht und mit meinen Iphone kann ich allgemein ja Fotos mit den Lautstärkentasten machen. Stehe da echt auf dem Schlauch. Von meiner Freundin das Samsung angeschlossen und da funktioniert es gleich auf anhieb :/

16. Mär. 2017, 09:30

Antworten Hilfreich

17. Mär. 2017, 08:29 als Antwort auf Kevster_83 Als Antwort auf Kevster_83

ist dein Selfie Stick ein iOS Gerät? Es hört sich so an als wenn es für Android Geräte gemacht ist denn dort kannst du den Auslöser auf + also Lauter setzen.

Versuche es doch einmal mit dieser Kamera App damit sollte es trotzdem Funktionieren. Camera360 Ultimate

17. Mär. 2017, 08:29

Antworten Hilfreich

17. Mär. 2017, 16:17 als Antwort auf Kevster_83 Als Antwort auf Kevster_83

Hast recht, das hatte ich übersehen, es steht lediglich drauf das iOS 5 benötigt wird, sonst nichts weiter, soll also für beide Geräte gehen. Oben auf der Abbildung von der Verpackung ist sogar ein Iphone zu sehen :/

17. Mär. 2017, 16:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Kevster_83

Frage: Wie Benutze ich den Selfie Stick ?