Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

meine aipods pro lassen sich mit meinem Iphone koppeln, aber nicht mit meiner Apple watch 3 ?

Eigentlich müssten laut Beschreibung meine Airpods Pro automatisch nach der Verbindung mit meinem IPhone xr auch mit meiner Apple Watch Series 3 verbunden sein.

Ist es aber nicht.

Die Verbindung mit dem IPhone funktioniert ohne Probleme.

Auf der Watch wird bei den Einstellungen Bluetooth unter Geräte "Air Pods Pro" angezeigt direkt darunter wird "nicht verbunden" angezeigt. Der Kreisel für die Such läuft.

Ich habe bereits folgendes versucht:

a. Die Air Pods pro auf der Watch einzelnen zu verbinden. erfolglos

• dann Geräte ignorieren erneuerter Versuch erfolglos

b. Die Airpods auf dem IPhone und der Watch ignoriert und neu verbunden. erfolglos

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Haselbach

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 10. Feb. 2020 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2020 11:18

Ich habe gestern 10.02 noch den apple tel. Support bemüht.

Mir konnte sofort geholfen.

Vielen Dank an Frau Hubban (Mitarbeiterin Support) für Ihre kompetente Lösungsfindung.

Wru auch immer hatte die Koppelung der Airpods Pro auf dem IPhone ohne Probleme funktioniert, aber auf der Apple Watch halt nicht.

Ich ca. 1 Tag alles im Internet und und …. abgesucht und ausprobiert. Entkoppelt. gekoppelt usw.

Frau Hubban hat dann einige neue Wege aufgezeigt, die letztendlich zum Erfolg geführt haben.

Die AirPods Pro verbinden sich jetzt auch zum wiederholten mal ohne Problem.

Nochmals vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Haselbach

Meine Frage ist somit beantwortet und mein Problem gelöst

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Feb. 2020 11:18 als Antwort auf Bachhase

Ich habe gestern 10.02 noch den apple tel. Support bemüht.

Mir konnte sofort geholfen.

Vielen Dank an Frau Hubban (Mitarbeiterin Support) für Ihre kompetente Lösungsfindung.

Wru auch immer hatte die Koppelung der Airpods Pro auf dem IPhone ohne Probleme funktioniert, aber auf der Apple Watch halt nicht.

Ich ca. 1 Tag alles im Internet und und …. abgesucht und ausprobiert. Entkoppelt. gekoppelt usw.

Frau Hubban hat dann einige neue Wege aufgezeigt, die letztendlich zum Erfolg geführt haben.

Die AirPods Pro verbinden sich jetzt auch zum wiederholten mal ohne Problem.

Nochmals vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Franz-Josef Haselbach

Meine Frage ist somit beantwortet und mein Problem gelöst

meine aipods pro lassen sich mit meinem Iphone koppeln, aber nicht mit meiner Apple watch 3 ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.