Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Spielstand löschen

Ich werde jetzt bald verrückt, wie zum Teufel bekomme ich einen Spielstand gelöscht?!? Ich möchte nur ein Spiel noch einmal von vorne spielen und dazu muss ich den Spielstand löschen, aber dieses ach so gute iOS Betriebssystem besitzt anscheinend solch eine Funktion nicht! Man zahlt hunderte von Euros (in meinem Fall 850€), um dann zu merken das so eine billige Funktion, wie einen Spielstand von einem Spiel zu löschen, einfach nicht existiert!

Also bitte ist irgend ein geeg da draußen der es irgendwie hinbekommen hat ohne mein Gerät zurückzusetzen oder mir eine neue apple iD zu erstellen einen Spielstand zu löschen.

danke

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 16. Feb. 2020 05:15

Antworten
1 Antwort

16. Feb. 2020 05:36 als Antwort auf nico55

Hallo Nico,

je nach Spiel gibt es unterschiedliche Möglichkeiten den Spielstand zu löschen, das ist völlig unabhängig vom Betriebssystem des jeweiligen Gerätes.

Und es gibt auch tatsächlich Spiele, deren Spielstand kannst du nicht löschen.

Falls du uns verrätst, um welches Spiel es sich handelt, kann dir hier - vielleicht - jemand sagen, wie es sich in diesem konkreten Fall verhält.

VG Christine

Spielstand löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.