Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

E-Mail Center T-Online lässt ich nicht mehr öffnen

Liebe Community, ich habe seit gestern eine iMac. Wenn ich meine Emails im T-Online-Center abrufen möchte, zeigt mir das Pop-Up-Fenster an, dass ich die Cookie-Einstellungen im Browser ändern soll. Ich habe sämtliche Einstellungen in Safari unter Datenschutz geändert. Wobei es den vom Support vorgeschlagenen Reiter "Cookies erlauben" bei meiner Version nicht gibt.

Leider weiß ich mir keinen Rat mehr. Die Seite funktioniert einwandfrei, da ich sie mit meinem alten PC öffnen kann. Es liegt also an den iMac-Einstellungen.

Danke für die Hilfe.

iMac 21.5", macOS 10.15

Gepostet am 17. Feb. 2020 12:03

Antworten
11 Antworten

22. Feb. 2020 20:34 als Antwort auf IK

Hallo,

auf der Suche nach der Fehlerbehebung bin ich auf deine Nachricht hier gestoßen. Ich habe ein ähnliches Problem...über Safari komme ich nicht mehr ins T-Online-Center. Allerdings werden mir keine Hinweise gemeldet.

Hast du über deinen alten PC einen anderen Browser benutzt? Auf einem PC mit Firefox funktioniert es ohne Probleme, unter Safari nicht.

Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Die Telekom konnte mit bisher nicht weiterhelfen :(

Ich habe gehört, dass Telekom vor kurzem ein Serverproblem hatte...vielleicht sind die neuen Updates nicht mit Safari kompatibel!?

Viele Grüße

11. März 2020 00:10 als Antwort auf IK

Ich habe mit aktuellem Safari auf MBP gleiches Problem. Anmelden funktioniert noch, doch öffnet sich nach anklicken "Zum E-Mail Center" dieses nicht sondern nur eine neue t-online Startseite. Ich werde jedoch auf dieser Seite mit Hallo und Namen im PopUp begrüßt und Logout wird angeboten.

Mit einem MB-Air und Safari funktioniert dies. Mit Windows7 und IE auch. Weiß jemand Rat?

15. Apr. 2020 20:36 als Antwort auf MBP1

Hallo MBP1, hast Du Dein Problem schon gelöst? Bei mir auf dem Mac ist es das Gleiche (andere Geräte wie iPad funktionieren). Das Anmelden funktioniert (E-Mails/Anzahl und mein Name werden auf der Startseite angezeigt, es öffnet sich aber anstelle des E-Mail Centers immer wieder eine neue Startseite und ich kann das Problem einfach nicht lösen ...

17. Apr. 2020 02:28 als Antwort auf Maritheres

Hallo Maritheres, das von Dir beschriebene Problem stimmt mit meinem 100%ig überein. Nachdem mir vor ca. 18 Tagen der Apple-Support trotz vieler Bemühungen auch nicht helfen konnte, habe ich durch Installation von Opera und Nutzung dessen für T-online mein Problem auf diese Weise gelöst. Derzeit betreibe ich - wegen vorhandener 32-bit Anwendungen noch Mojawe. Wenn ich auf Catalina wechsele, werde ich den Tipp gut verwenden können - Danke!

Ich habe ca. 6 Jahre MBP Erfahrungen, bin noch kein Insider und freue mich über Kontakte zwecks zwanglosen Erfahrungsaustausches. Wenn daran Interesse besteht, so bitte nochmals schreiben.


05. Aug. 2021 22:51 als Antwort auf IK

MacBook Pro, seit letzte Aktualisierung war kein Login in E-Mail Center in T-Online möglich.

...aktuell funktioniert ...aber ...nur auf dieser Weise...warum das so ist, keine Ahnung aber ich bin froh, dass ich keine extra Browser dafür hochladen muss.

also probiert folgendes...mit der Suchmaschine (egal welche) T-Online geben. Dann auf E-Mail Login klicken. es kommt Anforderung für Benutzername und Passwort.

Oben links erscheint jetzt in blaue Schrift "Zum E-Mail Center". Nicht klicken denn dann eröffnet sich die gleiche Seite, sondern das blaue Schrift markieren und in Leseleiste kopieren.

Von Leseleiste T-Online öffnen, und E-Mail Login wie gewöhnlich führen...ich habe mehrmals probiert und es geht so

über Feedback würde ich mich freuen...ansonsten, wäre gut wenn Aktualisierungen mit mehr Sorgfalt rausgelassen würden.


06. Aug. 2021 07:09 als Antwort auf Amj.v.

Amj.v. schrieb:

über Feedback würde ich mich freuen...ansonsten, wäre gut wenn Aktualisierungen mit mehr Sorgfalt rausgelassen würden.


Ich kann mit Catalina und Big Sur, das E-Mail Center immer problemlos öffnen. (Safari Browser)

Das Problem muss auf Deiner Seite liegen. Eine entsprechende Software muss hier stören.


Mit freundlichen Grüßen

06. Aug. 2021 08:24 als Antwort auf imacneu

vielen Dank für die Infos....

ist bekannt, oder hat man irgendwelche konkreter Verdacht, was für Software diese Störung verursachen kann?

eigentlich bin schon vorsichtig, wenn es um unbekannte Software hochladen geht, aber ich versuche, mit das was der MBP schon als Standart Software hat, zurecht zu kommen.

immerhin, so wie ich jetzt eingerichtet habe, von Leseleiste, ich kann mein E-Mail Center öffnen. Die E-Mails extra abzurufen in Mailbrowser funktioniert wie immer einwandfrei.

einen schönen Tag

E-Mail Center T-Online lässt ich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.