Handy verloren/Apple ID gesperrten

Hallo und zwar habe ich leider gestern beim Feiern mein iPhone verloren Problem ist ich habe dann versucht habe meine Apple ID zu suchen leider war mein Passwort falsch und ich hab‘s zu oft versucht weshalb die ID jetzt auch noch gesperrt ist zurücksetzen kann ich es wohl mit nur mit der Telefonnummer an die sehe ich ja nicht ran komme Ich weiß das ist eine ziemlich dumme Geschichte ist aber kann mir da jemand helfen😑

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 17. Feb. 2020 07:20

Antworten
6 Antworten

18. Feb. 2020 02:19 als Antwort auf laura52

Hallo ,

mehrere Sachen kannst du ausprobieren. Als erstes würde ich überprüfen, ob es noch irgendwo Geräte gibt mit denen du vollständig in der iCloud angemeldet bist. Wenn das der Fall ist , kannst du unter Umständen dein Passwort zurücksetzen unter Einstellungen->Name->Passwort&Sicherheit->Passwort ändern. Solltest du kein Gerät mehr besitzen mit dem du angemeldet bist, würde ich folgendes probieren. Ich würde zu meinem Mobilfunkanbieter in einen Shop gehen und mir dort eine neue Sim Karte aushändigen lassen. Dann hast du schon mal wieder Zugriff zu deiner vertrauenswürdigen Rufnummer und kannst dir den Code zuschicken lassen mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst. Die Option den Code an eine Rufnummer zu schicken wird dir nicht sofort angeboten. Sobald der Dienst sagt dass ein Code an einer deiner Geräte geschickt worden ist , klickst du auf Bestätigungscode nicht erhalten und wählst dann Textnachricht aus. Dann wird der Code per SMS an die hinterlegte Rufnummer geschickt. Ich hoffe in deinem Fall dass die Rufnummer noch aktuell ist und nicht eine alte hintergeht ist , sonst müsstest du eine Accountwiederherstellung starten. Ich bezweifele leider dass AppleCare dir weiterhelfen kann, da du kein Passwort hast sowie kein Zugriff auf deine Rufnummer sowie nicht im Besitz deines iPhones bist. Du wirst dich aller Wahrscheinlichkeit nicht ausweisen können. Daher würde ich persönlich meinen Mobilfunkanbieter kontaktieren und mir eine Sim Karte aushändigen lassen. Wenn alles gut läuft , hast du heute noch Zugriff zu der iPhone Suche dann und kannst gegebenenfalls dein iPhone orten sofern es noch online(Gerät ist noch an) ist. Wenn du den letzten Standort aktiviert hast wirst du auch noch den Standort sehen können bevor es ausgegangen ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Handy verloren/Apple ID gesperrten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.