iCloud geht mit Safari nicht mehr auf

Hi,

Wer kann mir helfen, bin am verzweifeln. Mein Macbook mit Mojave kann icloud.com mit Safari nicht mehr öffnen. Kommt immer die meldung" Verbindungsfehler"

Mit anderem Browser wie Firefox geht es aber. Hab schon zig mal den cache und Verlauf und alles mögliche gelöscht, geht aber nicht

Jemand ne Idee ?

Gepostet am 18. Feb. 2020 01:10

Antworten
3 Antworten

19. Feb. 2020 10:21 als Antwort auf debbieddarko

Hi,

Habs wieder am laufen, weiss aber nicht genau was dazu geführt hatte. Hab das Prog Maleware laufen lassen, danach Flashplayer noch runtergeschmissen, Cache nochmal gelöscht und noch ein paar Sachen. Danach gings wieder. Hab die gleichen Progs aber auch auf meinem iMac laufen, der aber mit Catalina läuft und da geht alles problemlos!

Passierte nur auf icloud.com

Genaue Fehlermeldungwar: kann sich nicht mit Server verbinden

Bin in Heimnetz

Hab auf einem Forum heute von jemandem gelesen der genau das gleiche Problem hat. Der hat auch geschrieben dass es unter Mojave dieses Problem hat aber unter Catalina nicht

19. Feb. 2020 07:24 als Antwort auf coyote67

Hallo coyote67,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu eine Starthilfe mit ein paar Frage.

• Passiert das nur auf icloud.com oder auch auf anderen Webseiten?
  • Welche macOS Version hast du denn installiert?
  • Was ist denn die genaue Fehlermeldung, welche du kriegst?
  • Bist du in einem Heimnetzwerk oder in einer Firma etc.?
  • Hast du selber bereits etwas versucht, um das Verhalten zu isolieren oder lösen?

Beste Grüße!

11. Feb. 2022 01:02 als Antwort auf debbieddarko

Unter Monterey tritt das Problem ebenfalls auf. Die Seite lädt ständig neu, man kommt nicht mal bis zur Anmeldemaske. Zuweilen half den Verlauf zu löschen, dann konnte man sich wieder einmal anmelden, danach trat das Problem erneut auf. Ich nutze mittlerweile Chrome, Safari ist einfach kein zeitgemäßer Browser mehr. Andere Browser haben diese Probleme nicht. Was macht also Apple richtig, was alle anderen falsch machen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud geht mit Safari nicht mehr auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.