Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN Probleme iPhone 11 Pro Max

Habt ihr auch Probleme mit dem Iphone 11 pro max? Der Apple Support konnte an meinem Handy nichts finden und alle anderen Geräte funktionieren.

Gepostet am 28. Feb. 2020 09:55

Antworten
7 Antworten

28. Feb. 2020 10:13 als Antwort auf ziggo

Erstmal, nein ich habe nicht das gleiche Problem, habe auch ein IPhone 11 pro....

Das sollte aber eigentlich nicht der Unterschied Max und nicht Max sein, da ja die gleiche Technik drin ist.


aber es könnte auch an deinem Router liegen. Welchen hast du und welchen Anbieter? Wie genauso sieht das Problem aus? Wenn du einen Speedport oder eine Fritzbox hast melde dich auf der jeweiligen Seite mal an und schau ob der Router ein Problem, Verbindungsfehler oder Update hat.


Grüße

Nico

15. Jan. 2021 20:26 als Antwort auf ziggo

Also ich habe Probleme mit dem W-LAN, das einschalten dauert gefühlt eine Ewigkeit. Überhaupt bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden mit dem iPhone Handy, es sind gegenüber meiner Frau sein 8 plus nur Probleme da. Das nächste Handy wird zu 100 % kein iPhone mehr sein, egal was kommt, iPhone ist einfach preislich abgehoben, und sind gegenüber anderen schon lange nicht mehr besser. 1200-1600 Euro für ein iPhone zu bezahlen, das soviel Probleme bereitet, ist echt eine Frechheit.

WLAN Probleme iPhone 11 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.