Akkulaufzeit Apple Watch 5

Hallo,

ist es normal, dass die Apple Watch 5 nicht mal einen 6 stündigen Arbeitstag durchhält, ohne auszugehen? Ich muss zwar viel laufen, aber dafür hab ich sie mir ja schließlich gekauft.

Hatte vorher das 3er und 4er Modell. Da hatte ich nie Probleme.

Vielen Dank schon mal

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 04. März 2020 05:12

Antworten
8 Antworten

04. März 2020 05:17 als Antwort auf nina163

bis zu 18 Stunden ist auf Apples Homepage https://www.apple.com/at/watch/compare/ angeben und dieser Text steht im Kleingedruckten:

Die Apple Watch Batterielaufzeit für den ganzen Tag wurde von Apple im August 2019 getestet mit Prototypen der Apple Watch Series 5 (GPS) und der Apple Watch Series 5 (GPS + Cellular), die jeweils mit einem iPhone verbunden waren; alle Geräte wurden mit Prototypen der Software getestet. Die Batterielaufzeit variiert abhängig von Verwendung,

Mobilfunk­abdeckung, Konfiguration und vielen anderen Faktoren. Die tatsächliche Laufzeit kann variieren. Weitere Infos auf apple.com/at/batteries und apple.com/at/watch/battery.

04. März 2020 07:57 als Antwort auf nina163

Hallo Nina,

streng genommen musst du zum "Händler". Ich persönlich würde - da ausgesprochen gute Erfahrungen mit den Stores gemacht - zum nächsten Store gehen und dort vorab einen Termin in der Genius Bar online buchen.

Empfehlen würde ich: ZDF, sprich die Zeiten der letzten drei Tage genau aufschreiben. Lösungsvorschläge kommen dann von den Technikern des Apple Stores.

Viel Erfolg dir

Christine

04. März 2020 07:38 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

das macht wirklich keinen Spaß und dafür ist die Uhr dann auch zu teuer finde ich. Ich hab dieses Modell erst seit November. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bei dem 4er Modell geblieben. Die hat ohne Probleme bis zu anderthalb Tage durchgehalten. Hab die Uhr aber nicht im Apple Store gekauft, Garantie laut Support bis November das diesen Jahres.

Kann ich damit auch zum Apple Store gehen, oder da wo ich sie gekauft habe?

Vielen Dank für die Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akkulaufzeit Apple Watch 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.