Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Applikation: FonePaw fliegt im IOS-Systemwiederherstellungsmodus bei der Gerätereparatur raus und fängt wieder von vorne an! Endlosschleife ohne Ergebnisse --> Was ist zu tun?

Beim Versuch das iPad komplett zurückzusetzen, da der Mitarbeiter schon lange nicht mehr in der Firma arbeitet, habe ich die Aufgabe das iPad komplett zurückzustellen! Anfangs bin ich kaum aus dem Recoverymodus gekommen und iTunes hat das Gerät auch nicht erkannt --> ("Das iPad "iPad" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4010))! So musste ich mir eine Alternative suchen und bin zu "FonePaw" genagt. Beim IOS-Systemwiederherstellungsmodus kann der Erweiterte Modus zum kompletten Zurücksetzen der Daten ohne Sicherung angewandt werden. Dennoch fliegt das "iPad Air 2" Modell: "A1567" beim Schritt das Gerät zu reparieren bei 83% raus. Wartet 3 sekunden und startet wieder von vorne! Die Endlosschleife verlief den ganzen Tag ohne Erfolg! Woran kann das liegen? Was gibt es sonst noch für Alternativen, wenn beide Apps versagen?

iPad, iOS 10

Gepostet am 06. März 2020 11:10

Antworten