icloud downgrade funktioniert nicht

ich möchte auch ein Downgrade durchführen (von 50GB auf die kostenlosen 5GB) und derzeit befinden sich in meinem Speicher 3,1 GB und trotzdem funktioniert das downgrade nicht, obwohl ich alle beschriebenen Schritte durchgeführt habe. Was muss ich jetzt tun?

vielen dank im Voraus :)

iPhone XS

Gepostet am 08. März 2020 00:37

Antworten
3 Antworten

09. März 2020 23:29 als Antwort auf india528

Hallo india528!

Wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Was passiert denn genau, wenn du versuchst, den Speicherplatz zu verringern?
  • Bekommst du eine Fehlermeldung?
  • Welche iOS Version nutzt du?

Hier noch ein Artikel dazu:

iCloud-Speicherplatz verringern

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

26. Nov. 2020 12:44 als Antwort auf india528

Hallo india528,

ich habe dasselbe Problem. Der "Fertig"-Knopf rechts unten ist und bleibt ausgegraut (inaktiv). Bei meinem ersten Versuch kam eine Meldung, dass ich es später nochmal versuchen soll. Es ging aber nach 10 Minuten nicht, und jetzt, ca. 10 Stunden später immer noch nicht. Nur kommt jetzt keine Meldung mehr, der Knopf bleibt einfach kommentarlos grau.

Für mich ist das ein klarer Fall: Das wurde eingebaut, um Leute vom Downgrade abzuhalten, weil der schlecht fürs Geschäft ist. Vielleicht klappt es nach 10 Versuchen. Dann haben viele Leute es aufgegeben und Apple hat ein paar Euro mehr verdient.

Wie lang hat es bei Dir gedauert, bis es ging?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

icloud downgrade funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.