Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Drucken mit Iphone geht nicht mehr.

Hallo, mit dem Ipad und Laptop kann ich drucken, nicht mehr mit dem Iphone. Alle 3 Geräte sind im gleichen Wlan Netzwerk eingeloggt. Was könnte die Ursache sein, dass der Druckvorgang nur mit dem Iphone nicht mehr funktioniert?

iPhone 6, 11

Gepostet am 08. März 2020 10:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. März 2020 14:34

Kannst du Event das Problem noch etwas genauer beschreiben? Anrosten habe ich hier ein paar Lösungsvorschläge für dich:

  • Trenne dein iPhone einmal ganz von dem W-LAN Netzwerk und verbinde es neu. Hierfür tippst du auf das i Symbol hinter deinem W-LAN und drückst „dieses Netzwerk ignorieren“, danach verbindest du es neu
  • du könntest auch einmal je nach Modell deinen Drucker neu mit dem W-LAN verbinden


Liebe Grüße Linus

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. März 2020 14:34 als Antwort auf arlette

Kannst du Event das Problem noch etwas genauer beschreiben? Anrosten habe ich hier ein paar Lösungsvorschläge für dich:

  • Trenne dein iPhone einmal ganz von dem W-LAN Netzwerk und verbinde es neu. Hierfür tippst du auf das i Symbol hinter deinem W-LAN und drückst „dieses Netzwerk ignorieren“, danach verbindest du es neu
  • du könntest auch einmal je nach Modell deinen Drucker neu mit dem W-LAN verbinden


Liebe Grüße Linus

Drucken mit Iphone geht nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.