Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


mein iPhone sagt "Deaktiviere die Cloud-Musikmediathek" - wie soll das gehen?

Es gibt keine Möglichkeit, die Cloud-Musikmediathek zu deaktivieren, um Musik vom iMac zu synchronisieren.

Wie kann ich die Cloud-Musikmediathek effektiv auf iMac, MacBookPro und iPhone deaktivieren, damit ich meine Musik wieder synchronisieren kann, wie es früher ging?

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 08. März 2020 14:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juli 2020 21:47

Ich habe das gleiche Problem, seit mein Apple Music Abo abgelaufen ist. Auf dem iPhone unter Einstellungen - Musik lässt sich die Mediathek Synchronisation nicht deaktivieren, sie aktiviert sich immer wieder von selbst neu. Im iTunes auf dem PC steht, dass die iCloud Musikmediathek aktiviert ist, deshalb kann ich keine Musik vom PC auf das iPhone synchronisieren. Wie kann ich die Mediathek Synchronisation deaktiveren??

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juli 2020 21:47 als Antwort auf MKoe

Ich habe das gleiche Problem, seit mein Apple Music Abo abgelaufen ist. Auf dem iPhone unter Einstellungen - Musik lässt sich die Mediathek Synchronisation nicht deaktivieren, sie aktiviert sich immer wieder von selbst neu. Im iTunes auf dem PC steht, dass die iCloud Musikmediathek aktiviert ist, deshalb kann ich keine Musik vom PC auf das iPhone synchronisieren. Wie kann ich die Mediathek Synchronisation deaktiveren??

mein iPhone sagt "Deaktiviere die Cloud-Musikmediathek" - wie soll das gehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.