Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Allergie durch Apple Watch Series 5

Habe seit 4 Wochen die Series 5 mit sportarmband und habe eine ordentliche allergische Reaktion. Nicht vom Armband sondern unter dem Gehäuse. Stehe jetzt im Kontakt mit dem Support. Bin sowas von enttäuscht von diesem angeblich hochwertigen Produkt. Der Preis ist ja hochwertig.. die Verarbeitung scheinbar nicht..

wie sind eure Erfahrungen mit Rückgabe etc ?

hatte davor sportuhren anderer Anbieter hatte noch nie eine allergische Reaktion..

bin ja scheinbar nicht die Einzige mit dem Problem

Gepostet am 10. März 2020 11:24

Antworten
7 Antworten

02. Nov. 2022 09:18 als Antwort auf stefanie216

Hallo stefanie216,


Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.


Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine Apple Watch Series 5 erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.


Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren

10. März 2020 12:27 als Antwort auf stefanie216

Hui.. Das ist natürlich nicht grade sehr schön :(


Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf bestimmte Materialien. Dass Apple jetzt minderwertiges Material verwendet, würde ich so nicht unterschreiben. Es ist klar für dich schade, dass du die Watch so nicht nutzen kannst, wie du es dir vorgestellt hast, ist vollkommen verständlich.


Da du ja bereits mit dem Apple Support in Kontakt bist, klärst du am besten alles weiter mit diesem ab. Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten.


Beste Grüße

Allergie durch Apple Watch Series 5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.