Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kindersicherung-Option weg

Hallo zusammen

Vor ein paar Monate habe ich mein Kind als weiterer Benutzer eingerichtet und dabei die Kindersicherung aktiviert. Heute habe ich als Admin versucht diese Kindersicherung aufzulösen, aber unter "Benutzer & Gruppen" erscheint diese Option nicht mehr. Auch nachdem ich das Schloss als Admin öffne. Die einzigen Möglichkeiten sind das Kind Admin Rechte zu geben, oder das Passwort zurückzusetzen, sowie die Erweiterten Optionen. Auch wenn ich einen neuen Gast erstelle, bekomme ich die Möglichkeit nicht mehr als oben erwähnte Änderungen zu machen. Keine Kindersicherung zu sehen... Ich hab Mac OS Catalina, Version 10.15.3

Was ist passiert?

MacBook Air

Gepostet am 18. März 2020 22:54

Antworten
3 Antworten

02. Okt. 2021 21:38 als Antwort auf KiOra

Ich habe leider das gleiche Problem. Die Kinder können die ausgegrauten Programme trotzdem öffnen und Dateien über den Finder öffnen, die bei anderen Benutzern auf dem Desktop liegen. Des weiteren haben die Kinder die Möglichkeit einfach die Verlängerung von 15 Minuten zu nutzen ohne eine vorherige Genehmigung zu benötigen.

Auf gut deutsch. Das System funktioniert nicht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Link zu einer Anleitung reinstellen könnte mit der diese Probleme behoben werden.

Vielen Dank im voraus für eure Tipps und eure Mühe.

Kindersicherung-Option weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.