wie kann ich eine deaktivierte app wieder aktivieren

Wie kann ich eine deaktivierte App wieder aktivieren

iPad, iOS 13

Gepostet am 20. März 2020 03:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. März 2020 10:31

Kann es sein, dass diese Apps ausgelagert wurden, da Du sie länger nicht benutzt hast?

Gehe mal in die Einstellungen - klicke oben auf Deinen Namen - iTunes & AppStore. Ist hier Unbenutzte Apps auslagern (ganz unten) aktiviert?

In diesem Fall werden App, die Du länger nicht benutzt hast ausgelagert. Das Icon bleibt auf dem Homescreen mit einem kleinen Wolkensymbol beim Namen. Die Daten aus der App bleiben auf dem iOS Gerät.

Wenn Du auf das Icon klickst, wird die App wieder heruntergeladen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. März 2020 10:31 als Antwort auf maja114

Kann es sein, dass diese Apps ausgelagert wurden, da Du sie länger nicht benutzt hast?

Gehe mal in die Einstellungen - klicke oben auf Deinen Namen - iTunes & AppStore. Ist hier Unbenutzte Apps auslagern (ganz unten) aktiviert?

In diesem Fall werden App, die Du länger nicht benutzt hast ausgelagert. Das Icon bleibt auf dem Homescreen mit einem kleinen Wolkensymbol beim Namen. Die Daten aus der App bleiben auf dem iOS Gerät.

Wenn Du auf das Icon klickst, wird die App wieder heruntergeladen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie kann ich eine deaktivierte app wieder aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.