App nach Probe kündigen

Ich habe die App iTranslate Pro aus versehen geladen, die ich gerne kündigen möchte, aber bei den Optionen kann man nicht kündigen. Sie schreiben, dass sich das Abo nach der ersten kostenfreien Woche automatisch für ein jahr verlängert. Wie kann ich kündigen?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 26. März 2020 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. März 2020 19:32

Hier kannst du dein Abo kündigen:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. März 2020 19:32 als Antwort auf sibylleth

Hier kannst du dein Abo kündigen:

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

27. März 2020 05:27 als Antwort auf sibylleth

Hey sibylleth

Also normalerweise müsstest Du diese Option "Abo kündigen" sehen. Es sei denn du hast schon gekündigt?

Wenn du Unter Einstellungen -> Deinem Namen -> Abonnements schaust, dann ist dort ja die iTranslate Pro App aufgelistet. Wenn da nun steht "Läuft am xx.xx.2020 ab" hast Du das Abo bereits gekündigt und es verlängert sich nach der kostenlosen Probewoche nicht.

Wenn Du allerdings noch nicht gekündigt hast, Steht da "Wird am xx.xx.2020" verlängert. Dann müsste aber auch der "Abo kündigen" Button irgendwo sein 😅

27. März 2020 05:11 als Antwort auf Racerbaer

Danke für deine Antwort!

Leider kommt bei dem Anbieter die Info mit der Rechnung, dass ich die erste Woche das Abo kostenlos habe und es sich für ein Jahr verlängert, wenn ich es nicht am 010.4.2020 kündige. Es gibt aber keinen "kündigen"Button" bei den Optionen ... Ziemlich blöd.

Ich möchte nicht am 02.04 eine böse Überraschung erleben und für ein Jahr zahlen müssen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und vor allem Gesundheit :)

Viele Grüße Sibylle

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App nach Probe kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.