Ich werde über mein iPad beobachtet

Hallo, ich habe den Eindruck, dass ich über mein iPad beobachtet werde. Neulich, als ich ein neues Kleidungsstück anprobierte, sagte mein iPad: "Schönes neues Kleidungsstück." Außerde passieren komische Dinge bei meinem Gerät (Veränderungen werden vorgenommen oder Eingaben getätigt). Was kann ich tun? Apple Store scheidet wegen Kontaktsperren aus.

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 28. März 2020 02:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. März 2020 03:15

Hallo Helga,

trenne bitte Dein iPad schnellstmöglich vom Internet:

• Wlan deaktivieren: Einstellungen/Wlan -> Regler nach links schieben
  • Mobilfunk deaktivieren (wenn vorhanden): Einstellungen/Mobiles Netz -> Regler bei Mobile Daten nach links schieben

Als nächstes findest Du nachfolgend eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Dein iPad zurückzusetzen:

Da die Ursache hierfür möglicherweise eine App mit umfassenden Berechtigungen ist, achte bitte darauf, welche Apps Du auf Deinem iPad installierst/installiert hast.

Lass uns gerne wissen, wenn sich eine Lösung für Dein Problem gefunden hat.

Beste Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. März 2020 03:15 als Antwort auf helga147

Hallo Helga,

trenne bitte Dein iPad schnellstmöglich vom Internet:

• Wlan deaktivieren: Einstellungen/Wlan -> Regler nach links schieben
  • Mobilfunk deaktivieren (wenn vorhanden): Einstellungen/Mobiles Netz -> Regler bei Mobile Daten nach links schieben

Als nächstes findest Du nachfolgend eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Dein iPad zurückzusetzen:

Da die Ursache hierfür möglicherweise eine App mit umfassenden Berechtigungen ist, achte bitte darauf, welche Apps Du auf Deinem iPad installierst/installiert hast.

Lass uns gerne wissen, wenn sich eine Lösung für Dein Problem gefunden hat.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich werde über mein iPad beobachtet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.