iPad verloren Ortung ohne SIM ?

Hallo zusammen,

habe mein iPad verloren. Es hat keine SIM. Jetzt bekomme ich trotzdem die Meldung „dein iPad wurde gesehen „ und einen Ort angezeigt. An dem Ort ist das iPad aber nicht. Gibt es trotzdem die Möglichkeit das Gerät zu orten obwohl es nicht im wlan ist?

iPad Pro 9.7-inch WiFi

Gepostet am 29. März 2020 02:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2020 03:33

Ja die gibt es sofern iOS 13 installiert und der Punkt "offline Suche ein" ist.

Hier sendet dein ipad auch wenn es ausgeschaltet ist kleine Signale ab, welches von anderen Apple Geräten geortet werden können. Somit wird auch in der "Wo ist?" App ein Standort angezeigt. Dieser kann aber leider auch etwas ungenau sein.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. März 2020 03:33 als Antwort auf KBS400

Ja die gibt es sofern iOS 13 installiert und der Punkt "offline Suche ein" ist.

Hier sendet dein ipad auch wenn es ausgeschaltet ist kleine Signale ab, welches von anderen Apple Geräten geortet werden können. Somit wird auch in der "Wo ist?" App ein Standort angezeigt. Dieser kann aber leider auch etwas ungenau sein.

Beste Grüße und bleib Gesund!

12. Apr. 2020 05:09 als Antwort auf KBS400

Hallo zusammen!

das iPad ist wieder da 😃!

jemand hat es gefunden es zeigte länger als 24h den gleichen Standort. Ich habe dann einen Zettel vor die Hautür an eine Laternenpfahl gehangen mit meiner Nummer - und - am nächsten Tag einen Anruf erhalten! 🤗 - der Standort wurde übrigens exakt angezeigt!

danke dem ehrlichen Finder und der Info hier im Forum 👍🏻

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad verloren Ortung ohne SIM ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.