Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Falsche Apple-ID in App Store

Ich möchte gerne Updates laden. Es öffnet sich ein Fenster in dem ich mein Passwort für meine Apple ID Eingeben soll. Jedoch steht die falsche Apple ID dort. Diese kann ich aber nicht anpassen. Wie kann ich mich im App Store wieder richtig anmelden?

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 30. März 2020 16:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2020 19:15

Hallo kathrin262,


du musst dich im App Store von der alten Apple ID abmelden. Hierzu klickst du auf das Bild deiner Apple ID und scrollst ganz nach unten. Dort klickst du dann auf "Abmelden".


Wenn es nur einzelne Apps sind, die mit einer anderen Apple ID auf das Gerät geladen wurden, musst du diese löschen und anschließend mit deiner eigenen Apple ID wieder herunterladen, um Updates zu installieren.


Viele Grüße,

sbm

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. März 2020 19:15 als Antwort auf kathrin262

Hallo kathrin262,


du musst dich im App Store von der alten Apple ID abmelden. Hierzu klickst du auf das Bild deiner Apple ID und scrollst ganz nach unten. Dort klickst du dann auf "Abmelden".


Wenn es nur einzelne Apps sind, die mit einer anderen Apple ID auf das Gerät geladen wurden, musst du diese löschen und anschließend mit deiner eigenen Apple ID wieder herunterladen, um Updates zu installieren.


Viele Grüße,

sbm

Falsche Apple-ID in App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.