Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Store Geschenkkarte online einlösen

Hallo Leute,


Ich habe vor langer Zeit mein alten iPad im Retail zurückgegeben und habe vom Apple eine Apple-Store-Geschenkkarte im Gegenzug bekommen.


Nun möchte ich das neuen iPad Pro kaufen und möchte die Geschenkkarten online einlösen, weil alle Stores geschlossen sind. Aber es gibt kein Feld, wo ich den Code eingeben kann (Aktionscode ist es nicht) und Online habe ich leider auch nichts gefunden, wo ich den Code einlösen kann.


Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das machen kann?



Gepostet am 30. März 2020 17:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2020 17:18

Die Retail Store Geschenkkarten gehen tatsächlich leider nur im Apple Store vor Ort.


Wende dich mal an den online Store Support. 0800 2000 136

Evtl. können die da was machen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. März 2020 17:18 als Antwort auf lun

Die Retail Store Geschenkkarten gehen tatsächlich leider nur im Apple Store vor Ort.


Wende dich mal an den online Store Support. 0800 2000 136

Evtl. können die da was machen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple Store Geschenkkarte online einlösen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.