abweichende Rechnungs und Lieferadresse

Ich würde gerne bei einer Bestellung eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben.

Beim Bestellvorgang kann ich allerdings nur die Lieferadresse angeben.

Ist das irgendwie möglich?

Gepostet am 31. März 2020 03:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2021 05:49

Ich habe vom Support die Info bekommen ich sollte mit der gewünschten Rechnungsadresse bestellen und nach dem abgeschlossenen Bezahlvorgang den Support erneut kontaktieren (Chat oder Hotline) um die Lieferadresse ändern zu lassen. Werde ich genau so probieren..

10 Antworten

07. Okt. 2020 22:53 als Antwort auf modbot

Ganz ehrlich , ich habe es geschafft in meinem Account bei Apple.com getrennt eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse einzugeben. TROTZDEM wurden die Rechnungen nur auf die Lieferadresse geschrieben. Nach über 2 Stunden Telefonaten, Chatversuchen etc. sollten mir Korrekturen geschickt werden. Die habe ich nun erhalten: „Rechnung an“ steht immer noch die alte Lieferadresse- und dann ganz klein, kaum zu erkennen, an anderer Stelle „Rechnungskorrektur“...OK...aber bei der Hälfte ist die Straße falsch geschrieben (dabei steht diese korrekt im Account) UND bei der Korrektur wurde dann auch das Bestelldatum und das Fälligkeitsdatum geändert auf den heutigen Tag....wie soll das den bei der Steuer durchgehen- Fälligkeit und damit Abgang vom Konto war vor mehreren Monaten....Geht echt gar nicht. Genau DAS hätte NICHT korrigiert werden dürfen....Also ich gebe auf und bestelle demnächst entweder andere Produkte oder Pencil etc. bei Amazon...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

abweichende Rechnungs und Lieferadresse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.