abweichende Rechnungs und Lieferadresse
Ich würde gerne bei einer Bestellung eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben.
Beim Bestellvorgang kann ich allerdings nur die Lieferadresse angeben.
Ist das irgendwie möglich?
Ich würde gerne bei einer Bestellung eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse angeben.
Beim Bestellvorgang kann ich allerdings nur die Lieferadresse angeben.
Ist das irgendwie möglich?
Ich habe vom Support die Info bekommen ich sollte mit der gewünschten Rechnungsadresse bestellen und nach dem abgeschlossenen Bezahlvorgang den Support erneut kontaktieren (Chat oder Hotline) um die Lieferadresse ändern zu lassen. Werde ich genau so probieren..
Ich habe vom Support die Info bekommen ich sollte mit der gewünschten Rechnungsadresse bestellen und nach dem abgeschlossenen Bezahlvorgang den Support erneut kontaktieren (Chat oder Hotline) um die Lieferadresse ändern zu lassen. Werde ich genau so probieren..
Ganz ehrlich , ich habe es geschafft in meinem Account bei Apple.com getrennt eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse einzugeben. TROTZDEM wurden die Rechnungen nur auf die Lieferadresse geschrieben. Nach über 2 Stunden Telefonaten, Chatversuchen etc. sollten mir Korrekturen geschickt werden. Die habe ich nun erhalten: „Rechnung an“ steht immer noch die alte Lieferadresse- und dann ganz klein, kaum zu erkennen, an anderer Stelle „Rechnungskorrektur“...OK...aber bei der Hälfte ist die Straße falsch geschrieben (dabei steht diese korrekt im Account) UND bei der Korrektur wurde dann auch das Bestelldatum und das Fälligkeitsdatum geändert auf den heutigen Tag....wie soll das den bei der Steuer durchgehen- Fälligkeit und damit Abgang vom Konto war vor mehreren Monaten....Geht echt gar nicht. Genau DAS hätte NICHT korrigiert werden dürfen....Also ich gebe auf und bestelle demnächst entweder andere Produkte oder Pencil etc. bei Amazon...
Danke. Es geht anscheinend nur bei Bezahlung per Kreditkarte. Bei PayPal kommt der Rechnungsdressendialog nicht. :(
Wende dich bitte an den Apple online Store:
0800 2000 136 oder per Chat.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich habe als Gast über den Apple-Store als Business-Kunde bestellt (siehe oben), die Lieferadresse angegeben und anschließend konnte ich beim Bezahlen mit Kreditkarte eine abweichende Rechnungsadresse angeben.
Das Apple Business Team erreicht man über den nächsten Apple Store - würde ich empfehlen, Karte dalassen und alle Wünsche persönlich besprechen - oder aber unter der bundesweiten Nummer des Business Team 0800 0003666
Wenn du im Business Store mit Kreditkarte bezahlst kommt eine Möglichkeit eine abweichende Rechnungsadresse einzutragen. Store Business Home
Wenn du im Apple-Store als Business-Kunde einkaufst (einfach nach apple store business googlen), wird dir bei der Bezahlung angeboten, eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben.
Habe ich mit meinem Businessaccount probiert und nicht geschafft. Wo soll das sein?
Ich habe es gemacht wie torsten3112: Als Gast bestellt, dann kann man bei Kreditkartenzahlung eine alternative Rechnungsanschrift angeben. Guter Tipp, danke!
abweichende Rechnungs und Lieferadresse