Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 4K: Nach Upgrade auf tvOS 13.4 kein Bild mehr auf altem Monitor

Bisher lief mein Apple TV 4k zumindest mit Full-HD und 1920*1200 an einem Samsung 245b. Gestern habe ich ein Upgrade auf tvOS13.4 gemacht und bekomme seit dem an dem Monitor kein Bild mehr angezeigt.

Ich nutze ein HDMI nach DVI Kabel für den Anschluss.

Der Monitor funktioniert noch mit diesem Kabel problemlos an einem aktuellen MacBook mit HDMI-Adapter.

Der Apple TV 4k läuft an einem anderen Monitor (mit anderem Kabel) ebenfalls.

Jemand eine Idee?

Apple TV 4K, tvOS 13

Gepostet am 01. Apr. 2020 22:27

Antworten