Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Farbe Rot iPhone XR/11

Hallo ihr anderen Apple-Begeisterten 😉Da ich aktuell nicht in ein Elektronikgeschäft/Apple Store gehen kann möchte ich gerne folgendes wissen: Hat das iphone 11 die gleiche oder ähnliche rote Farbe wie das XR?


Vielen Dank im Voraus


Sonja


Gepostet am 02. Apr. 2020 10:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Apr. 2020 10:27

Normalerweise sind die (PRODUCT)RED iPhones im selben Farbton. Der Apple online Store kann dir das aber sicherlich genauer sagen. 0800 2000 136 oder per Chat.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Apr. 2020 10:27 als Antwort auf sonja241

Normalerweise sind die (PRODUCT)RED iPhones im selben Farbton. Der Apple online Store kann dir das aber sicherlich genauer sagen. 0800 2000 136 oder per Chat.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

03. Apr. 2020 09:38 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,


Danke für deine Antwort und deine Einschätzung. Das habe ich natürlich schon gemacht. Allerdings ist fast immer ein Unterschied bei den Farben auf einem digitalen Foto und in echt. Mir ist das einfach sehr wichtig. Normalerweise schaue ich mir die Technik im Laden bezüglich der Farben erstmal an (siehe Text oben)


VG

03. Apr. 2020 16:06 als Antwort auf christine33

Ich weiß und hoffe es auch das bald wieder Normalität einkehrt. Nur mein Iphone 7 ist echt hinüber, Display diverse Sprünge (unter der Panzerglasfolie) Lautsprecher und Mikro fallen aus 😅🙈 und ich möchte unbedingt noch mit Familie und Freunden auf diese Weise kommunizieren 😊🥺😕 und nicht darauf warten, dass es beim nächsten Sturz von meinem Schoß wenn ich im Rolli ♿️ sitze runterfällt und ich nur noch wortwörtlich schwarz sehe 🙈😜😂🤣


vielen Dank an euch alle hiermit nochmal, ihr seid echt lieb, ich wünsche euch viel Gesundheit und das eure iPhones in einem besseren Zustand sind 😉😜😅

Farbe Rot iPhone XR/11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.