iphone 6 apps löschen

beim versuch, apps zu löschen erscheint kein x links oben


iPhone 6s

Gepostet am 02. Apr. 2020 17:08

Antworten
6 Antworten

02. Apr. 2020 17:51 als Antwort auf lola65

Hallo lola65,


Welche IOS Version hast du auf dem IPhone 6?

Wenn 13.0.X ist kannst du mal lange auf der App gedrückt halten. Dann müsste sich ein Fenster mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten öffnen. Da auf Home Bildschirm bearbeiten, dann müsstest du die Apps verschieben und löschen können.


Was aber auch mir aufgefallen ist, wenn du App X löschen willst und lange gedrückt hältst, dann haben die anderen Apps vor App X schon das kleine löschen x. Da einfach ein paar Sekunden warten, falls es nicht da ist. :)


Wenn es dennoch nicht funktionieren sollte. Einfach mal einen Hard-Robot machen.

Einfach die Home und power Taste gedrückt halten, auch wenn „Ausschalten“ schon angezeigt wird, bis das Apple Logo zu sehen ist.


Hoffe es ist gelöst :)


LG

Nico

02. Apr. 2020 21:36 als Antwort auf Racerbaer

danke, racerbear! erzwungener neustart hat nichts gebracht,; in die einstellung der bildstirmzeit komm ich nicht hinein, da ich den code nicht mehr weiß! das handy hab bis vorige woche ich verwendet, jetzt gehört#s meinem mann. ich hab nie einen code für die bildschirmzeit eingestellt!

danke jedenfalls für deine tippüs. falls dir noch was einfällt, bitte lass mich's wissen! lg lola


iphone 6 apps löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.