Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spam im Kalender

Seit einiger Zeit bekomm ich unendlich viel Spam im Kalender. Wie kann man es loswerden??


Gruß

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 03. Apr. 2020 21:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2020 22:15

Abonnierte Kalender hinterlegt iOS in der Einstellung "Passwörter & Accounts". Tippe dort auf den Eintrag "Kalenderabonnements" und anschließend auf den unerwünschten Kalender und lösche ihn.


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2020 22:15 als Antwort auf dimitri161

Abonnierte Kalender hinterlegt iOS in der Einstellung "Passwörter & Accounts". Tippe dort auf den Eintrag "Kalenderabonnements" und anschließend auf den unerwünschten Kalender und lösche ihn.


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Spam im Kalender

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.