Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

FaceTime Anruf auf einem anderen Gerät angenommen

Hallo alle,

mir ist gerade was kurioses aufgefallen und bin direkt etwas ... „panisch“ geworden. Ich besitze nur ein iPhone, kein iPad o.ä. Meine ID ist nur auf meinem iPhone angemeldet und sonst nirgendwo.... Gerade sehe ich auf meinem iPhone, dass ich „angeblich“ am 1.4. um 19:23 Uhr einen FaceTime Anruf auf einem anderen Gerät angenommen habe...... wie kann das sein???

Ich habe mal ein SS gemacht.... evtl fällt euch was dazu ein. Weil das wirklich sehr gruselig ist!

Liebe Grüße ,

Selin

iPhone 6 Plus, iOS 12

Gepostet am 04. Apr. 2020 02:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2020 16:24

Hallo Madam_Syx,

und sie sind sich sicher, dass sie auf keinem Anderen Gerät mit ihrer Apple-ID angemeldet sind? Ich würde das jetzt mal überprüfen, indem sie in die Einstellungen gehen, oben auf ihren namen drücken, und dann runter scrollen, und gucken ob dort nur ein Gerät aufgelistet ist, in dem Fall ihr IPhone 6 Plus, Sollte dort nur ihr einziges IPhone aufgelistet sein, würde ich mal den Apple Support anrufen, sollten da mehr als ein Gerät aufgelistet sein, was sie aber nicht kennen, würde ich das gerät aus dem Account entfernen, und das Passwort ändern und (das ist noch sicherer kann ich nur empfehlen) die zwei Faktoren Authentikation aktivieren: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Ich hoffe, dass ich ihnen Weiterhelfen konnte. :D

Mit freundlichen Grüßen

Citarofan

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Apr. 2020 16:24 als Antwort auf Madam_Syx

Hallo Madam_Syx,

und sie sind sich sicher, dass sie auf keinem Anderen Gerät mit ihrer Apple-ID angemeldet sind? Ich würde das jetzt mal überprüfen, indem sie in die Einstellungen gehen, oben auf ihren namen drücken, und dann runter scrollen, und gucken ob dort nur ein Gerät aufgelistet ist, in dem Fall ihr IPhone 6 Plus, Sollte dort nur ihr einziges IPhone aufgelistet sein, würde ich mal den Apple Support anrufen, sollten da mehr als ein Gerät aufgelistet sein, was sie aber nicht kennen, würde ich das gerät aus dem Account entfernen, und das Passwort ändern und (das ist noch sicherer kann ich nur empfehlen) die zwei Faktoren Authentikation aktivieren: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Ich hoffe, dass ich ihnen Weiterhelfen konnte. :D

Mit freundlichen Grüßen

Citarofan

FaceTime Anruf auf einem anderen Gerät angenommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.