Gelöschte Titel aus Mediathek wiederherstellen (weiß den Titel nicht mehr)

Hallo,

muss den Thread nochmal posten, weil ich es zu schnell als gelöst markiert habe.

Habe anstatt "aus Playlist entfernen" auf "aus Mediathek löschen" geklickt.

Command + Z hat mir leider nicht geholfen. Beziehungsweise "Bearbeiten" - "Widerrufen" hat den Titel nicht wiederhergestellt!

Ich weiß leider den Titel und den Interpreten nicht mehr. Ich habe das Lied irgendwann mit Shazam hinzugefügt. Wollte eigentlich nur den doppelten Eintrag löschen. Jetzt sind alle Einträge weg!

Unter zuletzt gespielt ist es auch nicht mehr.

Die Antworten von Racerbaer waren eine gute Idee, haben aber mein Problem nicht gelöst:

Hast du Apple Music Abonniert? Dort kannst du die Musik auf jeden Fall wieder herunterladen.

Ansonsten kannst du ebenfalls jede Musik die du über iTunes heruntergeladen hast, erneut herunterladen.

Solltest du regelmäßige Time Machine BackUps machen, kannst du deine Mediathek wiederherstellen.

Nachdem ich den Titel nicht mehr weis, kann ich es nicht aus meinem Apple Music Abo wiederherstellen.

Der Song war nicht heruntergeladen, darum kann ich es nicht mehr aus dem Time Machine Backup wiederherstellen. Ich habe es wiederhergestellt, aber es hat nichts gebracht...

Der Song wurde aus allen Playlists entfernt, dass hat auch die Wiederherstellung nicht geändert.

Ich hab es auch an Apple als Feedback gesendet.

Weiß noch jemand Rat?

Beste Grüße,

Zuano

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 09. Apr. 2020 02:11

Antworten