Wie kann man den Ladezustand der Magic Mouse 2 in Verbindung mit dem iPadPro 2020 anzeigen?
Hallo zusammen - Wie kann man den Ladezustand der Magic Mouse 2 in Verbindung mit dem iPadPro 2020 anzeigen?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Hallo zusammen - Wie kann man den Ladezustand der Magic Mouse 2 in Verbindung mit dem iPadPro 2020 anzeigen?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi
Hallo holger95!
Du solltest den aktuellen Ladezustand im Batterie Widget sehen können. Füge dieses Widget einfach hinzu wie in dieser Anleitung beschrieben:
Widgets auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden
Dort solltest du dann den Ladezustand sehen können, solange die Maus verbunden ist.
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo holger95!
Du solltest den aktuellen Ladezustand im Batterie Widget sehen können. Füge dieses Widget einfach hinzu wie in dieser Anleitung beschrieben:
Widgets auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden
Dort solltest du dann den Ladezustand sehen können, solange die Maus verbunden ist.
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo Equinox,
vielen Dank für die Antwort. Diese war sehr hilfreich und hat meine Anfrage 100% beantwortet und ich kann jetzt den Batteriestatus meiner Mouse im Widget auf dem neuen iPadPro sehen!
Besten Gruss!
wie kann ich meine Batterie anzeige mit der MacBook verbinden das ich die gleichzeitig sehe
Wie kann man den Ladezustand der Magic Mouse 2 in Verbindung mit dem iPadPro 2020 anzeigen?