Mit welcher App funktioniert der pencil 1?
Hallöchen, welche App benötige ich für den Apple Pencil 1? Ich benötige eine App für das erstellen von Texten, die ich per Mail weiter leiten kann
Hallöchen, welche App benötige ich für den Apple Pencil 1? Ich benötige eine App für das erstellen von Texten, die ich per Mail weiter leiten kann
Hallo Jasmin-Rebekka,
einige Standard-Apps unterstützen das Arbeiten mit dem Pencil, andere noch nicht:
Je nachdem welche Art von Texten du weiterleiten willst, würde ich dir Pages, Keynote oder Notizen empfehlen
VG Christine
Hallo Jasmin-Rebekka,
einige Standard-Apps unterstützen das Arbeiten mit dem Pencil, andere noch nicht:
Je nachdem welche Art von Texten du weiterleiten willst, würde ich dir Pages, Keynote oder Notizen empfehlen
VG Christine
Er ersetzt den Finger, mehr nicht. Er müßte also mit allen Apps funktionieren. Das Plus an Funktionen ergibt sich höchstens daraus, daß er über Bluetooth Befehle ausführen kann, für die man sonst in irgendeinem Menü etwas antippen müßte, wie einen Modus- oder Ansichtswechsel. Für das Erstellen von Texten ist er weniger geeignet.
Hey!
der Apple Pencil funktioniert grundsätzlich mit jeder app.
er funktioniert nur nicht mit jedem iPad.
Gibt es eine App mit der ich die Benutzung des Apple Pencil1 üben kann? Für
Freitexte, Notizen und Protokolle, sowie Markierungen.
Mit welcher App funktioniert der pencil 1?