Flussdiagramm erstellen
Liebe community,
kann mir jemand mitteilen, auf welche Weise ich mit dem MacBook ein Flussdiagramm erstellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
jochen
MacBook Pro 13", macOS 10.15
Liebe community,
kann mir jemand mitteilen, auf welche Weise ich mit dem MacBook ein Flussdiagramm erstellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
jochen
MacBook Pro 13", macOS 10.15
jochen246 schrieb:
Liebe community,
Wenn du das ohne Herumstückeln machen willst, wirst du um halbwegs professionelle Software kaum herumkommen. Am gängigsten und einfachsten ist Powerpoint (https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-flussdiagramms-mit-smartart-30f87402-ba3d-48c8-8e9f-a66bcee7e5aa). Daneben gibt es noch Spezialsoftware (suche mal nach NCH Clickcharts) oder online-Lösungen (z.B. Visme).
jochen246 schrieb:
Liebe community,
Wenn du das ohne Herumstückeln machen willst, wirst du um halbwegs professionelle Software kaum herumkommen. Am gängigsten und einfachsten ist Powerpoint (https://support.office.com/de-de/article/erstellen-eines-flussdiagramms-mit-smartart-30f87402-ba3d-48c8-8e9f-a66bcee7e5aa). Daneben gibt es noch Spezialsoftware (suche mal nach NCH Clickcharts) oder online-Lösungen (z.B. Visme).
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Am einfachsten geht das wohl mit der App Pages. Du kannst hier Kästen einfügen und dann mit Pfeilen arbeiten.
Die Kästen kannst du dann in verschiedenen Farben auch setzen.
Es macht aber einwenig Arbeit. Ansonsten kannst du auch mal googeln, ob es hier schon Vorlagen gibt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen, lieben Dank! An PowerPoint hatte ich gar nicht gedacht, guter Hinweis. Ich habe außerdem eine Testversion von eDraw versucht.
Greez
Flussdiagramm erstellen