Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


backup für iphone 6

Hallo,

ich wollte ein backup des iphones meier Frau auf ihrem macbook machen. Das backup wurde zwar erstellt, aber es ist verschlüsselt. Zur Widerherstellung benötige ich doch ein Kennwort. Nun wollte ich ein neues Kennwort vergeben, werde aber zuerst nach dem alten gefragt. Das kenne ich leider nicht. Was kann ich tun? Hab es schon mit zurücksetzen versucht, aber ich werde immer nach dem alten Kennwort gefragt, was ich nicht habe. Kann mir jemand aus der Klemme helfen? Bin dankbar für alle Tipps

iPhone 6s

Gepostet am 23. Apr. 2020 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2020 10:24

Das Kennwort kann man leider nicht zurücksetzen, es hilft nur es zu erraten, oder eine neue Backup-Reihe zu starten.

Hier wird es erklärt:

Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

1 Antwort

backup für iphone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.