Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Training Rad Outdoor - keine Strecke und kmh

Moin, wenn ich ein Rad Training starte, werden weder Strecke noch km/h angezeigt (nur „—“). Beim Laufen oder gehen funktioniert alles, habe auch alle Ortungsdienste Einstellungen an.. kann jemand helfen?

Gruß

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 23. Apr. 2020 23:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Aug. 2021 15:07

Also ich habe immer wieder das Problem! Einmal war es, dass ich bei Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste > Bewegungskalibr./ Entfernung und Kompasskalibrierung aus hatte. Als ich dies angeschalten habe, hat es wieder funktioniert!

Jetzt kam wieder das Problem! Nun habe ich die Uhrzeit auf automatisch eingestellt und es funktioniert wieder! Falls das Problem wieder auftaucht, bin ich irgendwann wirklich fraglos.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Aug. 2021 15:07 als Antwort auf dominik211

Also ich habe immer wieder das Problem! Einmal war es, dass ich bei Datenschutz > Ortungsdienste > Systemdienste > Bewegungskalibr./ Entfernung und Kompasskalibrierung aus hatte. Als ich dies angeschalten habe, hat es wieder funktioniert!

Jetzt kam wieder das Problem! Nun habe ich die Uhrzeit auf automatisch eingestellt und es funktioniert wieder! Falls das Problem wieder auftaucht, bin ich irgendwann wirklich fraglos.

Training Rad Outdoor - keine Strecke und kmh

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.