Apple Ladekabel passt nicht in AirPod Case rein

Hallo, mein Apple Ladekabel passt nicht in die airport case, was soll ich machen? Ich habe die Garantie nämlich verloren

Gepostet am 25. Apr. 2020 17:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2023 23:57

Hallo Murad,

oft sammelt sich in den Lightning-Buchsten Staub und Wollflusen aus den Hosentaschen. Durch das Einpressen vom Stecker wird das danach schön hineingepresst, bis der Stecker keinen Kontakt mehr hat. Du kannst versuchen, die Staubflusen mit Staubsauger zu entfernen, keine Druckluft verwenden.

Mit einem Zahnstocher aus Holz kannst du vorsichtig versuchen, eventuelle festsitzende Staubflusen zu lockern. Mach das Aber nur wenn nötig und unter guter Beleuchtung, dass du gut in den Lightning-Anschluss hineinsehen kannst. Eine Nadel würde ich nicht verwenden, sonst besteht die Gefahr einer größeren Beschädigung.

Gruß

Thomas

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juni 2023 23:57 als Antwort auf Murad21

Hallo Murad,

oft sammelt sich in den Lightning-Buchsten Staub und Wollflusen aus den Hosentaschen. Durch das Einpressen vom Stecker wird das danach schön hineingepresst, bis der Stecker keinen Kontakt mehr hat. Du kannst versuchen, die Staubflusen mit Staubsauger zu entfernen, keine Druckluft verwenden.

Mit einem Zahnstocher aus Holz kannst du vorsichtig versuchen, eventuelle festsitzende Staubflusen zu lockern. Mach das Aber nur wenn nötig und unter guter Beleuchtung, dass du gut in den Lightning-Anschluss hineinsehen kannst. Eine Nadel würde ich nicht verwenden, sonst besteht die Gefahr einer größeren Beschädigung.

Gruß

Thomas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Ladekabel passt nicht in AirPod Case rein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.