Whatsapp Nachrichten kommen im WLAN erst nach erneutem öffnen der App

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone XR seit ein paar Wochen.

Und zwar kommen im Wlan meine Whatsapp Nachrichten erst an, wenn ich die App wieder verwende. Dies geschieht jedoch erst wenn das iPhone länger nicht benutzt wird & in den standby wechselt bzw. der Sperrbildschirm aktiviert ist.

Ich habe die WLAN Verbindungen schon zurück gesetzt, ich habe die WLAN Unterstützung bei dem mobilen Netz deaktiviert, habe das mobile Netz deaktiviert, so dass nur das Wlan an ist etc.

Die Einstellungen für das empfangen & anzeigen der Nachrichten sind auch korrekt.

Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll. Alles was empfohlen wird habe ich bereits gemacht.

Es ist einfach total nervig wenn die Nachrichten viel später ankommen.

Kann mir jemand helfen?

Grüße Sophia

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 26. Apr. 2020 12:52

Antworten