Pages Fehler: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.DocumentManager-Fehler1.)"

Hallo Comunity,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Die oben stehende Fehlermeldung bekomme ich auf meinen IPad Pro 2018. ich kann normal mit Pages arbeiten, nur dass ich diese Vorlagen nicht benutzen kann. Ich habe auch den Speicherort von iCloud auf iPad geändert. Es half nicht. Pages selbst ist aktuell. Auf meinen iPhone klappt die Benutzung der Vorlagen. Vorlagen von Numbers kann ich auch auf meinen iPad Pro normal benutzen..habt ihr ein Tipp für mich?

danke

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 29. Apr. 2020 10:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 21:08

Hallo,

ich hoffe Euer Problem ist inzwischen gelöst.

Wenn nicht oder jemand anderes sucht:

bei mir half es unter Einstellung —> Page - Dokumentenspeicher wieder auf iCloud umzustellen. Wahrscheinlich ist da Drive oder ein anderer Anbieter an 1. Stelle gekommen.

Hoffe es hilft euch auch.

12 Antworten

01. Mai 2020 08:03 als Antwort auf kai-uwe272

Erstmal vielen Dank für die Hilfe..

in Pages öffne ich die Vorlagen, um dann einen Brief zu schreiben.

wie lange dieses Problem bei mir existiert, kann ich nicht sagen, da es das erstmal ist, dass ich einen Brief auf meinen iPad Pro schreiben wollte.

Das OS ist auf den aktuellen Stand 13.4.1

Der Fehler taucht immer beim öffnen der Vorlagen auf.. er beginnt zu laden und bricht dann mit der oben genannten Fehlermeldung ab. Es ist auch genug Speicher frei.. ebenso in der iCloud.

Bei Numbers klappt es einwandfrei....

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pages Fehler: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.DocumentManager-Fehler1.)"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.